Geburtstagsblockade vor Gorlebens Toren

Das Aktionsbündnis Anti Atom Magdeburg wird ein Jahr alt. Zu diesem Anlass lädt es zu einem bunten Wochenende vor den Haupttoren des Schwarzbaus in Gorleben ein. Jung und alt sind herzlich willkommen mit uns zu feiern.

Am Freitag, den 16.12.2011 zwischen 21 und 22 Uhr, findet der letzte Schichtwechsel der Mitarbeiter statt. Möglicherweise könnte es dabei im betrieblichen Ablauf zu einigen Schwierigkeiten kommen. Wir garantieren für nichts und freuen uns über Unterstützer.

Am Samstag, den 17.12.2011, hingegen wird es ab ca. 10 Uhr einen gemütlichen Weihnachtsmarkt mit Musik und weihnachtlicher Stimmung vor dem Lager geben. Wir freuen uns darauf, mit euch bei heißen Getränken, Keksen und Kuchen nett beisammen zu sitzen und uns über neue kreative und bunte Ideen zum Widerstand mit euch auszutauschen. Im Laufe des Nachmittags werden einige engagierte Schauspieler ein etwas anderes Krippenspiel für Groß und Klein zum Besten geben. Gegen die Kälte gibt es gemütliche Feuertonnen, sowie lustige Outdoor-Spiele.

Wir freuen uns auf eine schöne Feier mit euch!

Jessica und Maren

für das Aktionsbündnis Anti Atom Magdeburg